News

Lutz Magnus Schäfers News
 

News 2018/19

Showreel 2 (neu) auf Youtube: https://youtu.be/kShq0QMr9Fg

Der neue "David-Hunter"-Krimi aus der Simon-Beckett-Reihe ist für den Argon Verlag in Arbeit! Sprecher natürlich Johannes Steck. Ich habe die Regie übernommen.

Im Frühjahr folgt eine meiner Lieblingsfiguren: Der James Bond aus dem Perigord - "Bruno, Chef de Police". Sein nun schon 11. Fall. Autor Martin Walker, Sprecher Johannes Steck, Diogenes Verlag.

Derzeit in Vorbereitung, ab Januar im Studio: Der nächste Alpenkrimi von Nicola Förg. Eingelesen wird die Wolfs-Geschichte von Michaela May. Wie bei "Bruno" habe ich für dieses Hörbuch die Regie übernommen, hier aber auch die Lese-Fassung erstellt.

Ich freue mich außerdem sehr, dass ich an einem großen Sony-Klassik-Projekt teilnehmen kann. Für die komplette Aufnahme von "Faust I" und "Wilhelm Tell" habe ich verschiedene Figuren eingesprochen. Hörbar ab Mitte 2019.

Ab 5.Januar 2019 geht immer Samstags um 19:25 Uhr im ZDF die V. Staffel der beliebten Serie "Dr.Klein" mit Christine Urspruch in der Hauptrolle an den Start. Ich bin als "Notarzt" wieder dabei.

Unter Coaching/Unterricht gibt es Hinweise zum Angebot "Authentisches Sprechen".

Informationen zu meiner Praxis gibt es auf der Seite: www.schaefer-heilpraktiker-psych.de

Übrigens bin ich natürlich auf den einschlägigen Plattformen zu finden: Sowohl bei Crew United/Schauspielervideos als auch bei Filmmakers und Castforward.