News

Lutz Magnus Schäfers News
 

News 2019

Showreel 2 (neu) auf Youtube: https://youtu.be/kShq0QMr9Fg

Die ersten drei Hörbücher in diesem Jahr sind bereits produziert. Für zwei weitere werde ich im Sommer die Regie übernehmen.

Sehr schön, dass ich auch wieder als Sprecher tätig sein konnte. In mehreren der klassischen Dramen in dem wunderbaren Projekt von Sony & Reclam habe ich verschiedene Figuren eingelesen. Ganz besonders freut mich aber, dass ich für "Romeo und Julia" als Regisseur arbeiten werde.  Alles hörbar u.a. auf Spotify.

Leider haben sich die Verantwortlichen gegen eine Fortsetzung von "Dr. Klein" entschieden. Aber jetzt werden dafür alle Folgen wiederholt. Immer samstags, 19:25 Uhr, ZDF. Ich bin immer mal wieder als "Notarzt" dabei.

Unter Coaching/Unterricht gibt es Hinweise zu diesem Thema. Ich biete Sprech- und Schauspiel-Unterricht an, mittlerweile aber auch Beratung und Hilfe in anderen Lebensbereichen als Therapeut und Coach.

Mehr Informationen dazu und zu meiner Praxis:

www.schaefer-heilpraktiker-psych.de

 

Übrigens bin ich natürlich auf den einschlägigen Plattformen zu finden: Sowohl bei Crew United/Schauspielervideos als auch bei Filmmakers und Castforward.