News

Lutz Magnus Schäfers News
 

News 2018

Showreel 2 (neu) auf Youtube: https://youtu.be/kShq0QMr9Fg

Die zweite Hälfte des Jahres ist erfreulicherweise wieder recht arbeitsreich. Im September werde ich als Regisseur die Aufnahmen zu Michael Robotham "Die andere Frau" für den Hörverlag betreuen. Sprecher Johannes Steck.

Im November folgt dann noch das neue Buch eines weiteren sehr erfolgreichen Kriminal-Schriftstellers. Sprecher wieder Johannes Steck.

Und im Dezember wird Michaela Mai den nächsten Alpenkrimi von Nicola Förg einlesen. Ich werde Regie und Kürzung übernehmen.

Von Juni bis November laufen die Dreharbeiten für die 5. Staffel von "Dr. Klein". Ich freue mich sehr, wieder als "Notarzt" dabei zu sein.

Unter Coaching/Unterricht gibt es Hinweise zu meinem Angebot "Authentisches Sprechen".

Weitere Informationen auch unter: www.schaefer-heilpraktiker-psych.de

Übrigens bin ich natürlich auf den einschlägigen Plattformen zu finden: Sowohl bei Crew United/Schauspielervideos als auch bei Filmmakers und Castforward.