News

Lutz Magnus Schäfers News
 

News 2020/21

 

Das "Pandemie"-Jahr nähert sich dem Ende. Vieles ist nicht so genau planbar, aber wir werden auf jeden Fall das nächste Buch von Nicola Förg aufnehmen! Entweder Ende Dezember oder Anfang Januar trifft sich das bewährte Team um Michaela May in München im Downhill-Studio von Tom Peschel und dann geht es um "Böse Häuser".

Und auch auf Martin Walker ist Verlass! Er hat wieder eine neue Episode für "Bruno - Chef de Police" geschrieben. Johannes Steck wird den 13. Roman für den Diogenes Verlag einlesen und ich führe Regie.

Im Februar hat dann ein Filmprojekt Premiere: Die Dokumentation für arte und den SWR/SR über die Rastätter Prozesse. Ich spiele den Lagerkommandanten Robert Wünsch. Es war eine spannende Arbeit, ein tolles Team und eine wunderbare Regisseurin: Judith Voelker! Danke an Jörg Kunkel und MovingStoryProductions!

Der Unterricht an der Theaterakademie Stuttgart läuft, genauso wie die Coachings und Beratungen in meiner Praxis.

Unter Coaching/Unterricht gibt es Hinweise zu diesem Thema. Ich biete Sprech- und Schauspiel-Unterricht und Präsenz-Training an,  aber auch Beratung und Hilfe in anderen Lebensbereichen als Therapeut und Coach.

Mehr Informationen dazu und zu meiner Praxis:

www.schaefer-heilpraktiker-psych.de

Übrigens bin ich natürlich auf den einschlägigen Plattformen zu finden: Sowohl bei Crew United/Schauspielervideos als auch bei Filmmakers und Castforward und Castupload.

Auch bei Facebook und Instagram.

Showreel 2 (neu) auf Youtube: https://youtu.be/kShq0QMr9Fg