News

Lutz Magnus Schäfers News
 

News 2018

Showreel 2 (neu) auf Youtube: https://youtu.be/kShq0QMr9Fg

"Valentino" ein sehr schönes Hörbuch des Diwan-Verlags hat sich bei verschiedenen Sendern (HR, BR, Deutschlandfunk...) als Hörbuch der Woche oder besondere Empfehlung positioniert!! Ich habe dabei auch eine der Geschichten von Natalia Ginzburg eingelesen.

Der zehnte Fall für Kommissar Bruno ist nun auch schon fertig gestellt. Geschrieben von Martin Walker, gelesen von Johannes Steck, verlegt von Diogenes. Ich habe Regie geführt.

Im Verlaufe des Jahres folgt dann noch das neue Buch eines weiteren sehr erfolgreichen Kriminal Schriftstellers. Sprecher wieder Johannes Steck.

Außerdem arbeiten wir an einem Live-Projekt, das 2019 auf Tour gehen wird.

Und weiter geht es dann auch hoffentlich mit der 5. Staffel von "Dr. Klein".

Unterrichte und Coaching laufen natürlich auch.

Zwischenzeitlich arbeite ich an der Postproduktion eines sehr großen Hörbuch-Projektes: "Die Lutherianische Bibel", gesprochen von Rufus Beck!

Ein Hinweis in eigener Sache: Unter Coaching/Unterricht gibt es Hinweise zu meinem Angebot "Authentisches Sprechen".

Übrigens bin ich natürlich auf den einschlägigen Plattformen zu finden: Sowohl bei Crew United/Schauspielervideos als auch bei Filmmakers und Castforward.