Coaching/Unterricht

Coaching/Unterricht Lutz Magnus Schäfer

 

 

"Authentisches Sprechen - Selbst bewußt sein"

Sprach- und Präsenz-Coaching.

Ich arbeite mit Ihnen an verschiedenen Texten, von der inhaltlichen Analyse über eine Interpretation bis zum authentischen Vortrag. Besonders wichtig ist mir dabei die Verbindung von: Denken - Körper - und Sprache. Übungen sollen Sprechtechnik, stimmliche Ausdruckskraft und allgemeine körperliche Präsenz verbessern.

Das Angebot richtet sich an:

- Sprecher und Schauspieler, die sich entweder gezielt auf Projekte vorbereiten wollen oder ihre handwerklichen Fähigkeiten auffrischen und weiterentwickeln möchten.

- Menschen, die im beruflichen Alltag mit Diskussionen, Reden oder Vorträgen zu tun haben.

- Da ich auch meine neuen Erfahrungen als Therapeut und meine Fortbildung im Bereich der Kommunikation in mein Angebot integriert habe, hat sich gezeigt, dass auf diesem Wege jeder, der seinen Auftritt verändern möchte, der sein Selbstbwußtsein stärken und seine Präsenz verändern will, von meinem Angebot profitieren kann. 

Auf individuelle Wünsche gehe ich natürlich gerne ein. 

 

Eine Einheit dauert 60 Minuten und kostet 75,00 Euro. Der Unterricht findet in Stuttgart statt.

 

Weitere Informationen und Termin-Anfragen im direkten Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

und: www.schaefer-heilpraktiker-psych.de