Lutz Magnus Schäfer - Coaching und Unterricht

Coaching/Unterricht

"Authentisches Sprechen - Selbst bewusst sein"


Sprach- und Präsenz-Coaching

Ich arbeite mit Ihnen an verschiedenen Texten, von der inhaltlichen Analyse über eine Interpretation bis zum authentischen Vortrag. Besonders wichtig ist mir dabei die Verbindung von Körper & Stimme.
Übungen sollen Sprechtechnik, stimmliche Ausdruckskraft und allgemeine körperliche Präsenz verbessern.


Das Angebot richtet sich an:

  • Sprecher und Schauspieler, die sich entweder gezielt auf Projekte vorbereiten wollen oder ihre handwerklichen Fähigkeiten auffrischen und weiterentwickeln möchten.
  • Menschen, die im beruflichen Alltag mit Diskussionen, Reden oder Vorträgen zu tun haben.
  • Jeden, der sein Selbstbewußtsein stärken und seine Präsenz verbessern will.


Auf individuelle Wünsche gehe ich natürlich gerne ein.
Eine Einheit dauert 60 Minuten und kostet 80,00 Euro. Der Unterricht findet in Stuttgart statt.

Weitere Informationen und Termin-Anfragen im direkten Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

und: schaefer-heilpraktiker-psych.de